Deutsch English
Search
ÜBER UNS
Wir bieten kundenspezifische Lösungen 

Yanmu ist ein Anbieter für professionellen Lösungen von umfangreichen geformten wie ungeformten Feuerfestmaterialien für industrielle Hochtemperaturanwendungen wie z.B. Ferrolegierung, Stahlindustrie, Gießerei, Nichteisenindustrie, Zementindustrie, Glasindustrie, Keramikindustrie, Petrochemie, Energieindustrie, Feuerfestproduktion etc. Mit eigenen Fertigungsstätten und technischen Unterstützungen an fünf Standorten in China ist Yanmu bereit, mit unserer technischen Unterstützung sowie unseren sorgfältig ausgewählten Partnern, die langjährige Erfahrung und Know-How in der Feuerfestindustrie haben, unseren Kunden maßgeschneiderte Feuerfestlösungen anzubieten. Dies spiegelt sich in unserem Slogan "Feuerfestbau für Sie" wieder.




Qualität steht im Mittelpunkt unserer Philosophie 

Yanmu legt großen Wert auf die Qualität unserer Produkte. Der Herstellungsprozess erfüllt nicht nur den ISO9001 Standard, sondern wir führen auch strengere Qualitätskontrollen nach der „Triple-Check"-Methode durch. Das Zwischenprodukt jedes einzelnen Teilprozesses wird von der Auswahl der Rohmaterialien bis hin zur Produktverpackung sorgfältig durch den Teilprozessbearbeiter, den darauffolgenden Teilprozessbearbeiter und ein unabhängiges Qualitätskontrollteam geprüft und dokumentiert. Dieser Prozess hat als Ziel, Qualitätsprobleme im Fertigprodukt zu minimieren. Außerdem ist jede Fertigung gut identifizierbar und beschriftet, so dass jedes potenzielle Problem zurückverfolgt werden kann. 

Wir verbessern uns kontinuierlich weiter 

Yanmu ist immer auf dem Stand der modernsten Technologien sowie neuesten Verfahren und fortschrittlichen Managementmethoden in der Feuerfestindustrie. Wir setzen dies auch in unserem täglichen Betrieb um. So haben wir moderne Produktionsanlagen aus Deutschland sowie "5S Management" eingeführt, um unsere Produktionseffizienz zu verbessern. Wir analysieren regelmäßig die durch "Triple-Check" gewonnenen Statistiken, um außergewöhnliche Fehlermuster zu erkennen und verbesserte Lösungen ausarbeiten zu können. Mit der Durchführung dieser Maßnahmen sind wir in der Lage, unseren Kunden Feuerfestprodukte mit ständig verbesserter Qualität, Haltbarkeit und Energieeffizienz zu bieten. 

Optimierung der Kosten unserer Kunden ist unsere Strategie 

Yanmu ist bestrebt, die Total Cost of Ownership (TCO) unserer Kunden zu reduzieren. Zu unserer Strategie gehört, die durch Optimierung und Verbesserung in Technologie-, Produktions- oder Lieferprozessen resultierenden Einsparungen an unsere Kunden weiterzugeben sowie die Transaktions- und Kommunikationskosten zu reduzieren. Unser Ziel ist, unsere Kunden zu unterstützen, indem wir ihnen wettbewerbsfähige Preise anbieten.  

Wir sind ein Team mit Leidenschaft 

Jeder Erfolg von Yanmu kann auf die gemeinsame Anstrengung und Intelligenz unserer Mitglieder als Team zurückgeführt werden. Wir schätzen unsere Mitarbeiter, so wie wir unsere Kunden und Partner schätzen. Yanmu bietet unseren Mitarbeitern eine Umgebung, in der sie ihr Talent und Leidenschaft gemeinsam mit unserem Unternehmen entwickeln können.

Deutsch English
Search
ABOUT US
We offer customer-specific refractory solution                              
 
Yanmu is a professional solution provider of a wide range of shaped and unshaped industrial refractory material for high emperature application by e.g. steel plants,   cement factories, glassworks, refractory plants etc. With our own manufacturing facilities in China, as well as the excellent products from our carefully selected contract partners across China, Yanmu is able to provide our customers tailor-made refractory solution in one package, supported by our local professional technical engineers with rich experience and know-how in refractory industry. This characteristic is implied also in our company slogan “refractory for you”.

Quality lies at the heart of our philosophy
 
Yanmu attaches great importance to our product quality. Not only the production process is fully complied with ISO9001 standard, we carry out an stricter quality control protocol called “3-Check”, so that the intermediate product of every single sub-process, all the way from raw material selection to end product packing, is carefully checked and well documented by its sub-process owner, its downstream sub-process owner, and an independent quality controlling team. This protocol is aiming to minimize the quality problem in end product. On top of that, every production batch is well identified and labeled, so that every potential problem is traceable.
 
We make continuous improvement 
 
Yanmu always keeps updated with the cutting-edge technologies, new process and advanced management method in refractory industry and try to integrate them into our daily operation. We have done and will continue to carry out optimization for our key production equipment and our delivery process. By doing that, we are able to offer our customer state-of-the-art refractory product, which is more durable and energy-friendly.
 
Optimizing our customer’s cost is our strategy
 
Yanmu strives to reduce the Total Cost of Ownership (TCO) of our customer. Our philosophy is to share the benefit of above mentioned optimization and improvement in technology, production or delivery process with our customers, and support them for making bigger success by being able to offering their client better product with attractive price.
 
We are a team with passion
 
Every success of Yanmu is ascribed to the joint effort and intelligence of our members as a team. We value our employees, just as we value our customers and partners. Yanmu is dedicated to provide our employee a platform, where they can develop their talent and passion and grow with the company together.