Deutsch English
Search
Magnesia
Download Brochure
Herzlich willkommen zu unserer Website. Und bedanken wir uns für Ihre Interesse an unseren Produkten Bitte hinterlassen Sie uns Ihre Kontaktdaten, unser Vertriebspersonal wird umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen beraten
  • Vorname:*
  • Nachname: *
  • Tätigkeit: *
  • Firma: *
  • Email: *
  • Telefon: *
  • Bemerkung:
  • Interessenbereich:

    Eisen- und Ferrolegierungsherstellung
    Stahlindustrie
    Stahlindustrie
    Strangguss & Zwischenpfanne
    NE-Metall Produktion
    Zement- und Glasindustrie
    Feuerfestrohstoff
    Sonstiges:
 
Totgebrannte Magnesia

Totgebrannte Magnesia aus kaustisch kalzinierter Magnesia mit MgO-Gehalt von 95-97% ist durch Brikettierung und Sinterprozess in Schachtofen mit Erdgas bei kontrollierter Temperatur produziert. Der Produktionsprozess garantiert die guten Eigenschaften...

Hochreine Togebrannte Magnesia

Hochreine totgebrannte Magnesia wird aus sorgfältig verarbeiteten CCM mit hohem MgO-Gehalt, die mit der aktuellsten Technik, wie z.B Briketterpress und Hoch-Temperatur-Schachtofen, hergestellt. Die Produkte sind mit solchen Eigenschaften charakterisi...

Schmelzmagnesia

Schmelzmagnesia wird aus sorgfältig ausgewählten Premium-CCM mit hohem MgO-Gehalt, im gut kontrollierten Elektrolichtbogenofen produziert. Die Produkte zeichnen sich durch hohen MgO-Gehalt, wenig Verunreinigungen und hohe Rohdichte aus, womit man he...

Groß-Periklas-Kristall Schmelzmagnesia

Groß-Periklas-Kristall Schmelzmagnesia gehört zu unserem Top-Produkt. Mit ausgewählten Rohstoffen und speziellen Herstellungsverfahren besitzt diese Schmelzmagnesia extrem hohen MgO Gehalt, extrem niedrigen Verunreinigung und extrem großen Perikla...

Schmelzmagnesia-Chrom

Schmelzmagnesia-Chrom ist idealer Rohstoff für geformten oder ungeformten Feuerfestprodukten wie Schmelzmagnesia-Chrom-Stein und Magnesia-Chrom-Stampfmasse. Es bietet ausgezeichnete Thermo-Volumen-Stabilität und Beständigkeit gegen Erosion für End...

Deutsch English
Search
Magnesia
Download Brochure
Welcome to visit our website and thank you for your interest in our products. Please leave your contact so that our sales personal will contact you and provide our consultation as soon as possible
  • First Name:*
  • Family Name: *
  • Occupation: *
  • Company: *
  • Email: *
  • Phone: *
  • Remark:
  • Interesting Areas:

    Iron Making and Ferroalloy Metallurgy
    Steel Making
    Secondary Refining of Steel
    Continuous Casting & Tundish
    Non-ferrous Metallurgy
    Cement Kiln and Glass Kiln
    Refractory Raw Material
    Others Areas:
 
Dead Burnt Magnesia

Dead burnt magnesia is produced from caustic calcined magnesite with MgO content of 95-97%. It is manufactured by briquetting and sintering in shaft kiln fueled with natural gas at controlled temperature. It features high bulk density, low impurities ...

High Purity Dead Burnt Magnesia

High purity dead burnt magnesia is produced from carefully processed CCM with high MgO content with the state-of-the-art production facilities e.g. briquetting machine and high temperature shaft kiln. The product is characterized by high MgO...

Fused Magnesia

Fused magnesia is produced from carefully selected premium CCM with high MgO content, which is fused in well-controlled electric arc furnaces. The product features high MgO content, low level of impurities, and high bulk density. Therefore i...

Large- Periclase-Crystal Fused Magnesia

Large- Periclase-crystal fused magnesia is one of the top products of Yanmu GmbH. Due to careful selection of raw material and special manufacturing process, this kind of fused magnesia features very high MgO content, very low impurities, bi...

Fused Magnesia-Chrome

Yanmus fused magnesia-chrome is ideal raw material for shaped or unshaped refractory product such as fused magnesia-chrome brick and magnesia-chrome ramming mix. It features excellent erosion resistance and thermal volume stability for end r...